Rezension *L.A. Stories - Lauren*

Heute erscheint endlich "L.A. Stories - Lauren" von S.P. Bräutigam 🎉🎉🎉



Zur Feier des Tages gibt's hier meine Rezension dazu😄



Dieses Buch hat mir die Autorin zum vorab lesen zur Verfügung gestellt - Vielen Dank nochmal dafür!😘

Ich hab's dann im Prinzip gleich durchgelesen 😂
Es ging wirklich fix, es hat sich super gelesen! 😄







Aber hier erstmal der Klappentext für euch:

👠🦋👠🦋👠🦋👠🦋👠🦋👠🦋👠🦋👠🦋

"Liebe passiert einfach. Sie fragt nicht, ob sie kommen darf. Sie ist unberechenbar."

Lauren ist Immobilienmaklerin und lebt mit ihren drei besten Freundinnen Hope, Kaylie und Maddie in Los Angeles. Ihr neuer Klient, Holliwoodstar George Adams, bringt sie derart durcheinander, dass die sonst so taffe Frau völlig von der Rolle ist. Der Womanizer lässt keine Gelegenheit aus mit Lauren zu flirten. Die Frage ist, ist Lauren bereit für einen Mann aus Hollywood?

👠🦋👠🦋👠🦋👠🦋👠🦋👠🦋👠🦋👠🦋


Das Buch ist von derselben Autorin wie von der  "Mein Herz und Ich" Reihe, hierbei handelt es sich aber eher um ein Unterhaltungsbuch: Es ist nicht ganz so tiefgründig wie Mein Herz und Ich! ;)
Im Mittelpunkt dieses Bandes steht Lauren, Immobilienmaklerin in Hollywood, die mit Männern aus Hollywood so gar nichts anfangen kann.
Sie ist Single und wünscht sich einen Mann, aber dort trifft sie einfach immer auf die falschen Männer, Schauspieler (und welche die es gerne wären), die nie Zeit haben, arrogante "Pimpfe" usw. 🤷‍♀️
Und dann ist da auch noch Geroge ... ihr neuer Klient ...

Meine Meinung:

Es hat sich super flüssig gelesen und war stellenweise echt mega witzig! :-)
Es ist einfach ein tolles Buch zur Unterhaltung 😄 Es gab keine Stellen die sich gedehnt haben oder sich langweilig bzw. Überflüssig angefühlt haben. Neben der Liebe handelt dieses Buch auch viel von Freundschaft - Lauren und ihre Freundinnen stehen im Mittelpunkt!
Generell Geschichten, die um kleine Cliquen gebaut sind finde ich total toll. Lauren ist ja nur die erste ihrer Freundinnen die ihre Geschichte bekommen hat!😉 Ich bin schon sehr gespannt auf Hope!😍

Zum Cover:
Das Cover gefällt mir & das obwohl ich weder Rosa noch HighHeels besonders toll finde xD Aber ich finde es passt  gut zu der Story bzw. zu der Reihe und ist auch ein Eyecatcher!😊


Zum Inhalt:
Anfangs dachte Ich, es wird schwer zu lesen  sein für mich, da ein paar Parallelen zu "Sex and the City" aufkamen (und ich mit dieser Serie leider so gar nicht warm geworden bin🙈) - ABER die Befürchtungen haben sich nicht bestätigt, ich hatte auf jedenFall trotzdem mein Lesevergnügen! 😄
Im Prinzip begleiten wir Lauren ein paar Tage ihres Lebens, gehen mit ihr Arbeiten, sehen tolle Villen, treffen uns mit den Mädels & haben Spaß, quatschen aber auch mal über ernstere Themen - und lernen George kennen. Und stehen vielleicht  in einem ähnlichen Zwiespalt, wie Lauren, denn auch wir haben vielleicht unsere ganz eigenen Vorurteile gegenüber Hollywood und Schauspielern?!

Zu den Charakteren:
Lauren ist einfach cool und tough! Es hat so viel Spaß gemacht von ihr zu lesen - gerade beim Schlagabtausch mit George!😂 Sie hat halt durch diverse Erfahrungen, die sie gemacht hat, bestimmte Vorurteile - und reagiert dementsprechend auch mal. Und ihre Reaktionen sind einfach herrlich!😁
Sie liebt ihre Freundinnen und scheint sehr empathisch zu sein (so merkt sie z.B. auch in der Gruppe wenn es einem ihrer Girls nicht so gut geht) und kümmert sich super um Hope - was so viel heißt, zu vermeiden dass die sich an irgendeinen x-beliebigen Kellner ranschmeißt 😂
Man bekommt während der Treffen mit den Mädels einen Einblick in deren Leben und Charaktere. Sie sind alle sehr verschieden aber ich fand alle sympathisch!😋 Mit ihnen würde ich auch gerne mal weggehen 😎👍
George - ist ein Hollywoodstar, wie er im Buche steht 😉 & hat es deshalb sehr oft nicht ganz leicht mit Lauren, denn die findet ganz schön viel ziemlich doof an Hollywood (besonders an Schauspielern) 😂
Aber so leicht gibt er nicht auf!😉
Seine unkomplizierte Art, wie er Lauren neckt & sein Grinsen haben es mir angetan😍


Insgesamt kann man sagen, dass es viel Spaß gemacht hat dieses Buch zu lesen. Ich habe mega Bock bekommen mehr zu erfahren und freue mich darüber, dass als nächste Hope dran sein wird!!👍😁
Das Buch ist recht dünn, hatte dafür aber keine Längen und hat sich sehr geschmeidig (kann man das so sagen?!😂) gelesen!