#18für2018


Heyho ihr Lieben,

ein neues Jahr hat begonnen! 🎉

FROHES NEUES EUCH ALLEN!

Ich habe mich entschieden bei der #18für2018 Challenge mitzumachen! 
Dass heißt ich wähle 18 Bücher aus, welche ich in dem Jahr gerne lesen möchte!
... anfangs klingt 18 echt nach einer riesigen Zahl ... aber auf 12 Monate gerechnet, ist das auf jeden Fall machbar!!😉

Außerdem habe ich nicht unbedingt eingestaubte SuB-Bücher ausgewählt ... 
Sondern relativ neuere Werke, welche ich unbedingt am liebsten schon gestern gelesen hätte!🤗❤😉

Hier meine 18 Bücher für 2018 




Und wie ihr unschwer erkennen könnt, gehören die meisten Bücher zum New Adult Genre und werden sich vermutlich ganz schnell lesen lassen😉


Hier mal eine kleine Auflistung (von oben links nach unten rechts):

🎉Wie die Luft zum Atmen
--> zu meiner Schande habe ich es seid erscheinen und noch immer nicht gelesen🙈 und das, wo ich ausschließlich gutes darüber höre!😱 
(Ein paar Freunde werden mich killen, dass ich es erst für 2018 eingeplant habe XDD)

Klappentext:
****************************************
Er küsste mich, als würde er ertrinken. Er küsste mich, als wäre ich für ihn, wie die Luft zum Atmen 

Alle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. »Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz«, hatten sie gesagt. »Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit.« Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, dass auch ich Narben hatte. Und keiner von ihnen bemerkte, dass ich an Tristans Seite endlich wieder atmen konnte. Denn nicht zu vergessen, wie man atmete, das war das Schwierigste, wenn man ohne die Menschen leben musste, die man von ganzem Herzen liebte. 
****************************************

🎉Im leuchtenden Sturm &
🎉Erwachen des Lichts
-->OMG Ja ich habe es noch nicht gelesen 😱 und dass wo ich die Autorin (Jennifer L. Armentrout) liebe!!😍 also zumindest ihre Bücher 😂 Ich habe richtig Bock auf diese Story und bin total gespannt wie sie mit der Dämonentochter Reihe zusammenhängt!😊

Klappentext von Band 1:
*******************************************
Eben noch verlief Josies Leben normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit ist sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei zur Seite steht ihr der impulsive Seth. Bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt … 
*******************************************


🎉Soulmates
--> Auch dieses Buch lacht mich gerade so sehr an!❤ Schon auf der LLC, bei der Bianca einen kleinen Ausschnitt vorgelesen hatte war ich schon ganz heiß auf dieses Buch😍

Klappentext:
*******************************************
ER SIEHT DAS DUNKLE IN IHRER SCHÖNHEIT. 
SIE SIEHT DAS SCHÖNE IN SEINER DUNKELHEIT.
ZWEI SEELEN - FÜR IMMER VERBUNDEN. 
DOCH IM KAMPF ZWISCHEN LICHT UND SCHATTEN BEDEUTET IHRE LIEBE DEN TOD. 

Wer ist der attraktive Typ mit der düster-gefährlichen Ausstrahlung, der Rayne abends auf der Straße vor einem Angreifer rettet? Wider Willen fühlt sich Rayne zu dem undurchschaubaren Colt hingezogen, und auch er sucht ihre Nähe. Immer wieder. Denn die beiden sind Seelenpartner. Doch die Licht- und Schattenwelt ist im Aufruhr, und während Colt auf der Seite der Lichtseelen steht, weiß Rayne nicht, zu wem sie gehört. 
*******************************************


🎉P.S Ich mag DICH
-->Was soll ich sagen... ich mag auch total gerne Jugendbücher!❤ Und solche Bücher, wo es um die erste Liebe geht und man ein leichtes flattern beim Lesen im Bauch hat sind toll 😍

Klappentext:
*******************************************
Im Chemieunterricht kritzelt Lily eine Zeile aus ihrem Lieblingslied auf den Tisch – und erlebt eine Überraschung: Am nächsten Tag hat jemand geantwortet, der den Song auch kennt! Schnell entwickelt sich zwischen ihr und dem namenlosen Schreiber eine Brieffreundschaft. Sie tauschen Musiktipps und lustige Geschichten aus, aber auch geheime Wünsche und Sorgen. Mit jedem Zettel verliert Lily ihr Herz ein bisschen mehr an den Unbekannten. Doch als sie herausfindet, wer ihr da schreibt, wird alles plötzlich ziemlich turbulent.
*******************************************


🎉Dreh dich nicht um
--> Ein Thriller von Jennifer L Armentrout und ich  habe total Bock drauf!!! Gut das dieses Buch für Januar angedacht ist!!😉

Klappentext:
*******************************************
Samantha ist schön. Sie ist mit dem coolsten Jungen der ganzen Schule zusammen. Sie hat alles, wovon die anderen Mädchen träumen. Dann verschwindet sie für vier Tage. Als sie wieder auftaucht, ist nichts mehr, wie es einmal war: Sie hat ihr Gedächtnis verloren. Und ihre beste Freundin Cassie wird vermisst. Ist sie einem Verbrechen zum Opfer gefallen? Und trägt Samantha etwa die Schuld daran? 

Samantha bleibt nur wenig Zeit, ihre Erinnerungen zurückzugewinnen. Denn jemand hat es auf sie abgesehen. Jemand, der genau weiß, was passiert ist … 
*******************************************



🎉Berühre mich. Nicht
--> Ich bin vermutlich die letzte die es lesen wird und man man man ich bereue es!!😢 Ich habe bis jetzt nur gutes gehört und bin schon total gespannt auf das Buch!!!. Auch dieses möchte ich unbedingt im Januar lesen!♡
Band 2 erscheint  ja auch Anfang 2018... also vielleicht doch ganz gut dass ich gewartet habe xD

Klappentext:
*******************************************
Sie dachte, dass sie niemals lieben könnte. Doch dann traf sie ihn ... 


Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts - kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint, und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt dies ihr Herz gefährlich schneller schlagen ... 
*******************************************


🎉Bird & Sword
-->Dieses Buch wurde auf der LLC vom lyx Verlag vorgestellt und ich fand es auf Anhieb total interessant!! Bin sehr gespannt wie es mir gefallen wird!!😊

Klappentext:
*************************************************
Ein Mädchen ohne Stimme. 
Ein König in Ketten. 
Ein Fluch, der sie vereint. 

Mit fünf Jahren musste Lark mit ansehen, wie ihre Mutter vor ihren Augen hingerichtet wurde. Mit dem letzten Atemzug nahm sie ihrer Tochter die Stimme und die Macht der Worte. Denn Magie ist eine Todsünde in Jeru. Dreizehn Jahre später erscheint der junge König Tiras am Hof von Larks Vater, um diesen an seine Treuepflicht im Krieg zu erinnern. Er nimmt die stumme junge Frau als Geisel mit sich. Zunächst fürchtet Lark den König, doch sie merkt schnell, dass Tiras ebenso wenig frei ist wie sie und dass die Liebe womöglich die einzige Waffe ist, die ihrer beider Ketten sprengen kann 
*********************************************


🎉Paper Passion
-->Die Paper Reihe...ich glaube kaum eine Buch Reihe war mehr umstritten und wurde mehr diskutiert als diese 😂😂😂
Ich habe den Trubel um ehrlich zu sein gar nicht verstanden und muss sagen dass sie mich sehr unterhalten hat! (Band 1 war mega 2 so lala und 3 ok - also bin ich sehr gespannt wie Band 4 wird🤗)

Klappentext:
**********************************************
Wild, wilder, Easton Royal. Der drittälteste der fünf attraktiven Bad-Boy-Brüder ist nicht leicht zu bändigen. Und seine düstere Familiengeschichte hat bei ihm besonders tiefe Spuren hinterlassen: Er trinkt und feiert zu viel, lässt gerne seine Muskeln spielen und jagt jede Nacht einem anderen Mädchen hinterher. Mit Erfolg, denn Easton steht seinem großen Bruder Reed in puncto Unwiderstehlichkeit in nichts nach. Doch Easton langweilt sich schnell, ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Vielleicht ist er deswegen so interessiert an der neuen Mitschülerin Hartley, die ganz anders ist, als die anderen Aston-Park-Püppchen – bodenständig, schlagfertig und vor allem: nicht an Easton interessiert. Die ultimative Herausforderung für den Achtzehnjährigen, der es gewohnt ist, alles zu bekommen, was er will. Doch geht es hier wirklich nur um Eastons Ego, oder entwickelt der stürmischste der Royal-Brüder echte Gefühle für Hartley?
**************************************************

🎉Der letzte erste Kuss
-->Es soll richtig toll und lustig sein...und ich habe schon so lange Lust dieses Buch zu lesen...2018 auf jeden Fall!!!👆

Klappentext:
********************************************
Das größte Risiko, das beste Freunde eingehen können ... 

Elle und Luke sind beste Freunde - und das ist auch gut so. Zu oft sind sie in der Vergangenheit verletzt worden, als dass sie noch an die große Liebe glauben würden. Doch dann ändert ein leidenschaftlicher Kuss alles. Und auf einmal ist es unmöglich, das heftige Prickeln zwischen ihnen noch länger zu ignorieren. Dabei wissen Elle und Luke, wie viel für sie auf dem Spiel steht. Und sie wissen auch, dass sie ihre Freundschaft mehr denn je brauchen ... 
**********************************************


🎉The True North - Wo auch immer du bist
-->Hach ja...möchte nicht jeder so eine Lovestory!? Ich habe gehört (in der Fangirling Gruppe #ihrseidschuld ) dass es wirklich zum schmachten ist!😍 ich freue mich sehr darauf es zu lesen ❤

Klappentext:
**************************************************
Sie ist die Süße zu meiner Bitterkeit, die Balance, die meinem Leben immer fehlte, und die sinnlichste Versuchung, die ich jemals gekostet habe 



Als Audrey Kidder der finstere Blick von Griffin Shipley trifft, weiß sie sofort, dass ihr Auftrag in Vermont schwieriger wird als gedacht. Doch sie hat keine Wahl: Wenn sie ihren Job behalten will, muss sie Griff davon überzeugen, seinen preisgekrönten Cider zum halben Preis zu verkaufen. Eine harte Nuss, denn der Bio-Farmer ist nicht nur ausgesprochen stur - und unheimlich attraktiv -, sondern seit ihrer heißen Affäre am College auch nicht besonders gut auf Audrey zu sprechen. Und dass sich Audrey in Griffs Nähe augenblicklich so zu Hause fühlt wie nirgends sonst auf der Welt, macht die Sache alles andere als einfach -
***************************************************


🎉Superior
-->Ein Buch aus meinem #LieblingsVerlag, nämlich dem Drachenmond Verlag. Ich könnte diese Challenge fast ausschließlich aus Drachenmond Büchern machen (ja ich habe ein leichtes problem😂😂) aber zur Zeit ist mir mehr nach new Adult ...
Aber dieses Buch klingt wirklich so toll weshalb es nun endlich mal von mir gelesen werden muss!!!

Klappentext:
**************************************************
Ein privilegiertes Leben und schier unbegrenzte Möglichkeiten das bietet die Superior Human Society ihren Mitgliedern. Zumindest denen, die es wert sind ... 
Du bist eine Superia, aber deine Gaben sind minderwertig. 
Unzählige Male hat die 20-jährige Amelia diesen Satz schon gehört. Und jedes Mal war sie froh darüber. 
Sie wollte nicht dazugehören. 
Sie wollte nicht die Pflichten. 
Sie wollte nicht, dass man ihr vorschrieb, mit wem sie sich paaren sollte. 
Doch was Amelia will, ist für eine Andere bestimmt. Und was man von ihr will, ist schlimmer als eine Zwangsheirat.
************************************************************


🎉Fire in you
-->Also dafür, dass das eine meiner aller liebsten Reihen ist, habe ich es ganz schön schweifen lassen ... ich möchte/will/ muss(!!!) diesen Teil endlich lesen!!!!😍

Klappentext:
********************************************
Jillian und Brock sind beste Freunde. Trotzdem gibt es etwas, das Jillian Brock niemals verraten würde: ihre wahren Gefühle für ihn. Sie weiß genau, dass sie bei ihm »als Frau« keine Chance hat. Außerdem würde ihr überängstlicher Vater mehr als reine Freundschaft ohnehin nicht erlauben. Er wollte sie erst nicht einmal alleine ans College gehen lassen. Doch auch wenn es ihr schwer fällt, sich von ihrem besten Freund zu trennen, will sie dort endlich ein neues Leben beginnen, ohne Brock und ihre unerwiderte Liebe. Was Jillian allerdings nicht ahnt: Brock hat nicht vor, sie einfach so gehen zu lassen.
********************************************


🎉Same Love - Nur mit dir
-->Dieses Buch musste ich einfach haben😍 &hatte es mir sogar Vorbestellt!!!  Ich bin schon so gespannt auf die Geschichte ❤

Klappentext:
*****************************************
»LOVE IS LOVE« Die siebzehnjährige Sam will nur eins in ihrem Leben: glücklich sein. Doch wenn sie in den Armen ihres Freundes Robin liegt, ist sie ganz und gar nicht glücklich. Es fühlt sich falsch an. Unvollständig. Erst als die neue Schülerin Romy wie ein Wirbelwind nicht nur ins Klassenzimmer, sondern auch in Sams Leben platzt, sind da mit einem Mal die Gefühle, die sie sich bei Robin so sehnlich gewünscht hat. Die sich richtig anfühlen und vor denen Sam sich dennoch fürchtet. Es kann doch nicht sein, dass sie sich ausgerechnet in eine Frau verliebt! Oder doch? Und selbst wenn - hat diese Liebe überhaupt eine Chance in einer Welt voller Intoleranz, Vorurteilen und Tabus? Eine Geschichte über ein Coming-out und die ganz große Liebe.
***************************************************


🎉Als ich Amanda wurde
-->Der Klappentext klingt so interessant und generell das Thema reizt mich total!😍

Klappentext:
****************************************
Über die erste Liebe und die Angst, nicht akzeptiert zu werden

Amanda Hardy hieß nicht immer Amanda. Früher war sie Andrew. Jetzt hat sie endlich die Operationen hinter sich und ist auch biologisch ein Mädchen. Bei ihrem Vater in Tennessee, wo niemand sie kennt, möchte sie ein neues Leben beginnen. Zunächst scheint das auch zu klappen: Plötzlich gibt es Freundinnen statt Mobbing und bewundernde Blicke von Klassenkameraden. Doch dann verliebt sich Amanda. So richtig. Mit Grant erlebt sie eine wunderschöne Zeit. Er vertraut ihr und eigentlich will Amanda auch ihm vertrauen und ihm von ihrem früheren Leben erzählen. Nur wie? Amanda setzt auf Zeit – ein gefährliches Spiel ... 
********************************************************************************
🎉Rehruf
-->Ein Buch von der Lieben Juls...ich möchte endlich mehr von ihr lesen...Fuchsnacht war ein Highlight für mich!!!👍👍❤
Klappentext:
**************************************************
"Tausend Leben will ich dir geben, nur wandeln kannst du nicht auf alten Wegen. Bist du mein, bist du’s für immer. Bist frei und wild vorm Himmelsschimmer. Komm und ich trage dich über den Fluss, doch kennen wirst du nimmer eines Menschen Kuss." Trink nicht vom Fluss, es sei denn du musst dem Tode entkommen. Inga ist dazu verflucht, ihr Leben als Rehdoppel zu verbringen. Fern von ihrer Familie, verwandelt sie sich beim ersten Morgenlicht in ein Reh und kann erst bei Anbruch der Dunkelheit in ihren Menschenkörper zurückkehren. Sie ist zwar dem Tod entronnen, aber ihre neue Existenz birgt Gefahren und Verlockungen, auf die Inga nicht vorbereitet ist.
*********************************************


🎉Nachtblumen
-->Endlich Nachschub von Carina Bartsch!!!! Ich bin so gespannt auf das Buch und hoffe es bereitet mir auch so tolle Lesestunden wie ihre anderen Bücher (Kirschroter Sommer Türkiisgrüner Winter)❤
Klappentext:
*************************************************
Auf jede Nacht folgt ein Tag 

Das Leben könnte so einfach sein. Wäre es manchmal nicht so verdammt schwer. Jana schläft am liebsten unter dem Bett. Collin friert gerne. Jana wünscht sich vertraute Menschen um sich herum. Collin möchte mit anderen Leuten nichts zu tun haben. Auf Sylt begegnen sich die beiden in einem Wohnprojekt und leben für die nächsten zwei Jahre Zimmer an Zimmer. Da ist eine Mauer, die sie trennt. Und eine Tür, die sie verbindet. 
*****************************************************


🎉Rockherz
Ich liebe Rockstar Geschichten und ich habe richtig Bock auf dieses Buch !!(zumal ich so viel gutes davon gehört habe😍)

Klappentext:

***********************************************************
Miami, London, München: Das ist die Welt von Almond. Die Siebzehnjährige ist ein Scheidungskind und lebt für die Momente, die sie bei ihrem Vater verbringen darf. Als Manager von Rockbands hat er Almonds Musikstil geprägt und sie träumt heimlich davon, einmal in seine Fußstapfen zu treten. Bei einem ihrer Besuche lernt sie Burnside Close, die neue Band ihres Vaters, kennen und verliebt sich in deren Leadsänger Morris. Mehr denn je ist Almond daraufhin überzeugt, dass Rockmusik ihr Leben ist. Doch ihre Mutter ist davon so gar nicht begeistert. Als dann auch noch ein schwerer Schicksalsschlag Almonds Leben völlig auf den Kopf stellt, weiß sie bald selbst nicht mehr, was sie eigentlich will und begibt sich auf eine lange Reise, um herauszufinden, was ihr wirklich wichtig ist. 
*********************************************************

Na? 😊
Kennt ihr eins der Bücher?🤓
Was wollt ihr im Jahr 2018 unbedingt lesen?❤